"Lerne uns kennen."

Am 1. Jänner 1992 haben wir unser Büro in der Stadlauerstraße eröffnet und seit diesem Tag konnten wir viele Aufträge unserer Kunden zu deren Zufriedenheit ausführen. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir viele unserer Kunden als "Stammkunden" führen dürfen.

Unsere Stärke liegt im Vermitteln von Häusern, Wohnungen und Grundstücken, sowohl als Miet- als auch als Kaufobjekte. Unser Tätigkeitsfeld umfasst ganz Wien und Umgebung, unser Schwerpunkt liegt dabei nördlich der Donau im 21. und 22. Bezirk und in den angrenzenden Gebieten in Niederösterreich.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass für uns ein effektives Arbeiten im Interesse unserer Kunden nur dann möglich ist, wenn wir das uneingeschränkte Vertrauen der Kunden besitzen und diese uns exklusiv mit der Vermarktung ihrer Immobilie beauftragen.
Dass wir über 90% dieser Aufträge in den letzten Jahren zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigen konnten, hat unseren Entschluss bestärkt ab 1. Oktober 2003 nur mehr, und ohne Ausnahme für Kunden zu arbeiten, die uns ihr volles Vertrauen schenken und uns exklusiv mit der Vermarktung Ihrer Immobilie beauftragen.

Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Firmenphilosophie sowohl unsere Stammkunden als auch unsere Neukunden zufrieden stellen werden und freuen uns darauf, für Sie arbeiten zu dürfen.



Ernst Hosmann

Ich, Ernst Hosmann bin 1959 in Wien geboren, nach Besuch der Volks- Haupt- und Handelsschule habe ich das Geschäft meiner Mutter in Essling übernommen.
Dieses Geschäft habe ich 1986 geschlossen und anschließend 5 Jahre als Angestellter gearbeitet.


Nachdem ich 1991 meinen Präsenzdienst abgeleistet hatte, habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und einen beruflichen Richtungswechsel vollzogen, ich wechselte in die Branche,
die mich immer schon interessiert hatte, in die Immobilienbranche.
1992 habe ich die Firma ERHO Realservice gegründet und mich in der Stadlauerstraße 32 niedergelassen.
2012 haben wir unser Logo modernisiert und den Firmenname in "ERHO Immobilien" vereinfacht.
2014 haben wir das Lokal in der Stadlauer Straße 34 gekauft und sind mit unserem Büro dort hin übersiedelt.


Berufliche Weiterbildung und Weiterentwicklung sind mir wichtige Themen. Deshalb besuche ich laufend Seminare und Kurse.
Unter vielen anderen besuchte ich die Liegenschaftsbewertungsakademie in Graz.

Visitenkarte von Ernst Hosmann

Ernst Hosmann

     EMail: ernst.hosmann@erho.at
     Tel: 01/280 76 36    ( +43 1 / 280 76 36 )
     Mobil: 0664/988 27 80     (+43 664 / 988 27 80 )
     Fax: 01/280 76 36 20     (+43 1 / 280 76 3620 )

 


QR Code Visitenkarte

Anita Hosmann

Ich, Anita Hosmann bin 1985 in Wien geboren, nach Besuch der Volks-, Haupt- und Handelsschule war ich mehrere Jahre in einer Notariatskanzlei in 1220 Wien beschäftigt.

2007 wechselte ich dann in die Immobilienbranche und bin seitdem in dem Unternehmen meines Vaters, Ernst Hosmann, tätig.

Noch im selben Jahr habe ich die ÖVI Immobilien Akademie besucht und die Prüfung zur zertifizierten Immobilien-Assistentin absolviert.

2009 habe ich dann die Prüfung zur zertifizierten Immobilienberaterin absolviert und 2010 die Befähigungsprüfung als Immobilienmakler erfolgreich abgeschlossen.

Visitenkarte von Anita Hosmann

Anita Hosmann

     EMail: anita.hosmann@erho.at
     Tel: 01/280 76 36    (+43 1 / 280 76 36 )
     Mobil: 0664/188 27 80  (+43 664 / 188 27 80)
     Fax: 01/280 76 36 20 (+43 1 / 280 76 36 20 )

 


QR Code Visitenkarte
QR Code Visitenkarte

 

 

Den kostenlosen QR-Code Reader können Sie sich hier herunter laden: